Silvan Michael Gebhardt bio photo

Silvan Michael Gebhardt

Unternehmer, Informatiker, Network Operator

Twitter LinkedIn

Nehmen wir mal an, Otto Normalverbraucher kauft ein iPad. Was braucht er nun? Genau: Eine Mikrosim. Viele Leute haben bereits einen Surfstick und wollen diese Simkarte weiterverwenden. Nun muss sie zugeschnitten werden, was viele Leute dabei ärgert, ist das die Simkarte nicht mehr verwendbar ist fürs Notebook. Doch dies lässt sich ändern - mit einem Microsim Adapter!

So sieht ein Microsim Adapter aus:
Adapter

So eine (erster Versuch, zu viel abgeschnitten. man muss bei der abgekanteten seite mehr platz lassen, sieht man dann gut!)
zugeschnittene_Sim

So sieht das dann im iPad aus:
sim_IPAD

und so kommt das dann raus wenn man die Sim zusamensetzt mit dem Adapter, um z.b in meinem Huawei wieder zu funktionieren:
kombiniert
Der Abstand unten ist dem zuviel-Abschneiden geschuldet. Ich weiss jetzt wie viel es braucht!

Ich habe Microsim Adapter verfügbar und kann auch helfen, die normale Simkarte zuzuschneiden!

GLEICH BESTELLEN:
[wp_cart:Microsim Adapter:price:5.00:end]

Oder hinterlassen Sie mir einen Kommentar und ich melde mich!

Vielen Dank an Stephan Pannhorst von der Cairon Group GmbH für das Zur-Verfügung-Stellens der Microsim Adapter!