Silvan Michael Gebhardt bio photo

Silvan Michael Gebhardt

Unternehmer, Informatiker, Network Operator

Twitter LinkedIn

Wie Fredy grad bloggt, scheint IPV6 Traffic zu existieren_.

Ja, es gibt “richtigen” IPv6 Traffic! - CH Internet Szene.

nun müsste nur noch die gängigen DSL uplinks mit IPV6 kommen - meine Firewall würde das können, alle meine Router im Office, ausser an einem Standort auch alle meine Server  - intern fahre ich z-b schon backups direkt via IPV6, und auch auf dem DNS Server seh ich eine zunehmende Anzahl von AAAA - Anfragen die leider teilweise noch ins leere fahren_

nur die Enduser haben noch kaum IPV6 - ich frag mich so langsam ob das überhaupt noch kommt? Dauert doch recht lange_ Interessant wäre aber auch anzuschauen, ob die gängigen Unternehmen wie Logistep schon IPV6 analysieren.

Frage an Fredy: kann die Netclean Whitebox eigentlich IPV6?