Silvan Michael Gebhardt bio photo

Silvan Michael Gebhardt

Unternehmer, Informatiker, Network Operator

Twitter LinkedIn

So, die Weihnachtsferien sind schon nah - und auch draussen sieht’s dementsprechen aus. Mal sehen, ob das noch bis zu den Weihnachten durchhält.

Hier aber jedenfalls noch ein kleines Update:

Die Solaris Zonen haben sich stabilisiert, scheinbar hat mich das hier getroffen. Für Interessierte: die alten Treiber zurückkopieren, danach tut es zuverlässig. Falls nötig, stelle ich das auch als Tarball zur Verfügung.

Als zweites habe ich noch das Admincamp.
Hier wird im Januar eine erste Sitzung stattfinden mit den Leuten von der FSFE in Zürich, und eine Jahresplanung. Voraussichtlich wird das ganze auch teilweise im Graubünden stattfinden. Teilweise würde ich jedoch manche der Workshops auch hier im Rüeblihorn veranstalten.