Silvan Michael Gebhardt bio photo

Silvan Michael Gebhardt

Unternehmer, Informatiker, Network Operator

Twitter LinkedIn

voraussichtlich werden wir nach Genf expandieren können. Als erstes geht mal ein weiterer Monitoring Server, der genau dediziert ist vom Rest unseres Equipment, dorthin. Sofern die Location überzeugt (Der Feed wird immerhin durch das CERN geroutet) kann auch noch mehr dorthin wandern, Bedarf scheint ja da zu sein.

Ausserdem werde ich mich mit einem Experten für Clustering treffen, da die Archivlösung in den Staaten doch eine komplette Eigenentwicklung ist und ich gerne wissen will was andere von dem Konzept halten.

Abgesehen davon - bei uns ist auch ein Movie Projekt in der Planung zurzeit, wo Silvan Gebhardt die Produktion übernimmt und Remo Fritsche die Regie. Genauers wird hier später verraten.

Wieso erzähle ich das? Ganz einfach - vielleicht findet sich so jemand, der gerne für die Probeaufnahmen hier in der Schweiz, als Statist / Schauspieler (wohl nur Laien gefragt hier) mitspielt.

Das wärs so mit den Updates, sofern sich jemand für Colocation in Genf interessiert bitte Silvan Gebhardt auf dem üblichen Weg kontaktieren.